Förderkreis der

Bundesheimatgruppe Stadt und Kreis Strehlen e.V.

z. Hd. Herrn Dr. H.-W. Fleger - An der Broke 1 - 57482 Wenden – Heid

 

 Beitrittserklärung zum Förderkreis / Lastschriftverfahren

(Bitte ausdrucken)

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderkreis der Bundesheimatgruppe Stadt & Kreis Strehlen e.V.

Vorname, Name: ___________________________________________

Geburtstag: ________________

Straße, Nr.: ________________________________________________

Postleitzahl, Wohnort: ________________________________________

 

Ich bin bereit, einen Spendenbeitrag zu zahlen in Höhe von jährlich EUR ________________

 

Für die Zahlung des Spendenbeitrags erteile ich für das Konto der Bundesheimatgruppe 10 25 006 bei der Sparkasse Herne eine Einzugsermächtigung. Der Einzug soll bis auf Widerruf über mein folgendes Konto erfolgen:

Konto-Nr.: __________________________ BLZ.: ______________________

Bei der Bank o. Sparkasse ______________________________

 

 

Datum: ______________ Unterschrift.:________________________